Zum ersten Mal verlieh der Bundesverband Golfanlagen e.V. den Marken-Award der erfolgreichen und internationalen Marketingkooperation „Hotels auf dem Golfplatz“.
Die Partneranlagen bewarben sich um die begehrten Plätze in einem detaillierten Auswahlverfahren und stellten sich den aktuell drängendsten Herausforderungen im Marketing und der Markenführung. Dabei wurden exzellente Leistungen in der Markenführung und außergewöhnliches Engagement für die Marke „Hotels auf dem Golfplatz“ prämiert.
In diesem Jahr wurden folgende drei Partneranlagen ausgezeichnet:
1. Platz: Gut Heckenhof Hotel- & Golfresort an der Sieg
2. Platz: Golf- & Spa Resort Timmendorfer Strand
3. Platz: Hofgut Georgenthal
Markenleiterin Suzana Hopf betont: "Es ist uns besonders wichtig, dass die Präsenz der Marke bei allen Partnerhotels optimal umgesetzt wird und mit einer modernen und zeitgemäßen Ansprache die jeweils gewünschte Zielgruppe erfolgreich angesprochen wird“.
Vorstand und Beirat des Bundesverband Golfanlagen e.V. gratulieren allen Gewinnern zu ihrer außergewöhnlichen Leistung und ihrem vorbildlichen Engagement für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Marke. Der nächste Marken-Award wird im Herbst 2024 verliehen.
Mehr Informationen zur Marke finden Sie unter: www.hotelsaufdemgolfplatz.com
Wir freuen sehr über die Auszeichnung.
Ihr Gut Heckenhof-Team